Feedback

Ich habe das Gefühl, die traditionelle Astrologie zeigt meine Essenz und die moderne mehr mein Potential o.ä....Alles, was Du vor drei Jahren vorausschauend angedeutet hast, wurde so konkret wahr, das habe ich bei der modernen Astrologie nicht in Ansätzen je so erfahren.

M.T. aus Berlin

Hallo Birgit, vielen Dank für die Analyse 😍 habs erst heute geschafft mir alles in Ruhe durchzulesen und ich muss sagen ich bin echt sprachlos. Alles, ABER wirklich alles was man bis jetzt in seinem Alter schon beurteilen kann passt genau.

Danke! Ich glaube wirklich, das mich diese Analyse in einigen Punkten weiterbringen bzw mir fest helfen kann ihn manchmal besser zu verstehen 🙏

C. aus Zams, Österreich

Ich möchte mich auch bei dir bedanken für das spannende letzte Jahr! Deine Art zu erklären finde ich sehr, sehr angenehm und supergut verständlich! Deine Unterlagen sind spitze! Ich könnte es mir nicht besser vorstellen und freu mich deshalb schon aufs zweite Jahr mit dir!

M.G. aus Loeben, Österreich

DANKE! Vielen herzlichen Dank! Du bist eine supertolle Lehrerin und ich habe deinen Kurs sehr genossen! Du kannst gut und angenehm vortragen, bringst gute und verständliche Beispiele und kannst gut erklären. Großes Kompliment! Ich werde bestimmt wieder einen Kurs bei dir belegen (und den Mondknoten-Kurs habe ich ohnehin schon eingespeichert)...

S.M. aus Graz, Österreich

Ich wollte Ihnen gern mitteilen, dass wir uns genau an die von Ihnen aufgestellte Empfängnisplanung gehalten haben und ich sofort schwanger geworden bin. Wir konnten es gar nicht glauben und sind sehr glücklich darüber.

K.Z.

Liebe Frau von Borstel,

vielen Dank für unser interessantes und entdeckungsreiches Gespräch. Es tut gut, mal eine andere Perspektive auf das eigene Leben einzunehmen; wertfrei und zugewandt - Danke für diese Möglichkeit und die dichten, intensiven 90 Minuten.
Mein Blick auf andere Menschen wurde auch geheimnisvoll bereichert: alle haben ihre eigene Aufgabe mitbekommen und tragen ein Stück Universum in sich.
Danke auch für den Mitschnitt des Gespräches.

J.S. aus Berlin

Liebe Frau von Borstel,

ich bin beeindruckt! Die Formulierung der Analyse hat mich zudem sehr berührt. Ich werde direkt noch eine für meine ältere Tochter bestellen.

Besten Dank und herzliche Grüße

K.M. (aus Hamburg)

...für morgen muss ich leider schon wieder absagen. Das bedeutet aber keinesfalls, dass ich den Kurs nicht interessant finde. Ganz im Gegenteil, ich hatte spannende neue Erkenntnisse auch zu eigenen Beziehungen. Die traditionellen Methoden sind prägnant finde ich mit klaren Prioritäten, sie eröffnen neue Deutungsmöglichkeiten. Ich freue mich dann wieder auf das Video.

Bärbel Zöller, Berlin (professionelle Astrologin) 

...vielen Dank für die Zusendung. Ich habe mir die 35 Seiten nun durchgelesen und werde Sie wohl erneut lesen müssen. Da steckt so viel Wahres drin! Vielen Dank! Viele Grüße aus Aschaffenburg,
M. B.

Seite 1 von 4